ich maaaaaaaaaaaag dich so unheimlich und trotzdem muss ich mit dir noch ein hünchen rupfen.
undzwar
ich finde es schade  das wir uns immer wieder aus den augen verlieren und uns dann erst wieder finden müssen ich weiß das das auch zu einem großen teil an mir lieg aber ich ich will ich will es ändern
ich will auch gar keine schuld zuweisen sondern einfach nur sagen bitte lass uns uns nicht mehr verlieren
vielleicht wird der kontakt mal weniger und mal mehr sein aber ich will nicht mehr das er abricht dafür schätz ich dich deine meinungen deinen dumlaber und alles so
einfach zu sehr
ich hab dich echt lieb mit allen macken
und grade die bekloppten
30.8.09 03:51
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Discomädchen (12.9.09 15:42)
Mhm.... schön sowas zu lesen... ich mag dich auch...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de