ich weiß nicht mehr lange aber ich vermiss dich so
3.7.09 01:37


Werbung


ein wirklich schöner abend seit langem

19.6.09 02:09


sinnlichkeit pur

undbedingt das auch noch gucken  \/
13.6.09 22:03


_____________________________________________________________ 

--------------------------ich-hasse-mich-dafür------------------------

_____________________________________________________________

7.6.09 22:56


so sollte ein leben sein
7.6.09 22:54


das ende des tages passt gar nicht zum rest

ich steig in mein auto, fahre in meine stadt, fahre durch die sstadt, im radio eine playlist von 286 songs und was läuft seit langer zeit wieder (ja ja shuffel machts möglich) august rush. was für ein schönes gefühl damit wirkt alles für einen kurzen moment leichter wie lang ist es her das ich den gesehen hab und dieses gefühl hatte 1 Jahr.

An alle da draußen teilt es, dieses gefühl zeigt ihm jemanden der dieses gefühl versteht der ihn versteht,

den film. schaut ihn

 

6.6.09 22:18


Manchmal bin ich traurig manchmal hab ich angst manchmal da ist die welt mir viel zu groß dann fühl ich mich so klein und so ganz allein und wünsch mir jemand der mich in den arm nimmt
28.5.09 00:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de